top of page
20221021_104739.jpg

Korridoranalyse 2022

NVRC hat in den Jahren 2011, 2015 und 2022 Korridoranalysestudien abgeschlossen, um Zusammenfassungen bestehender und geplanter Segmente für den PHNST in Nord-Virginia anzubieten, einschließlich relevanter Informationen zu Einrichtungen, Zugänglichkeit, Veranstaltungen und Aktivitäten sowie anderen wichtigen Korridorkomponenten.

Die Korridoranalyse 2022 baut auf Erkenntnissen aus NVRCs auf Studie zu Gerechtigkeit und wirtschaftlichen Auswirkungen 2022die zeigen, dass die Fertigstellung des PHNST-Netzwerks wichtige Vorteile für die öffentliche Gesundheit bieten und den Tourismus, die Geschäftsentwicklung und die Wanderweginfrastruktur für unterversorgte Gemeinden verbessern könnte. Projekte vorantreiben und programmieren, die sich mit Konnektivität befassen.Dementsprechend enthält diese Version des Projekts einen erweiterten Fokus auf bestehende Trail-Features, einschließlich Konnektivität, Zugänglichkeit und Annehmlichkeiten entlang des Trails. 

Komponenten der Korridoranalyse 2022 werden über interaktive Online-Karten in das Dashboard integriert. Ein schriftlicher Bericht mit zusätzlichen Informationen über die Methodik der Studie, zukünftige Prioritäten und Bedürfnisse des Versuchs sowie Projektfinanzierungsressourcen ist ebenfalls verfügbar. 

bottom of page

top of page
20221021_104739.jpg

2022 Corridor Analysis

NVRC has completed Corridor Analysis studies in 2011, 2015, and 2022 to offer synopses of existing and planned segments for the PHNST in Northern Virginia, including relevant information on amenities, accessibility, events and activities, and other key corridor components.

The 2022 Corridor Analysis builds off of findings from NVRC’s 2022 Equity and Economic Impact Study which show that completion of the PHNST network could provide important public health benefits and improve tourism, business development, and trail infrastructure for underserved communities. As such, the 2022 Corridor Analysis is structured to help NVRC and relevant stakeholders progress projects and programming that address connectivity and related goals with an expanded focus on existing trail features, including physical attributes, accessibility, and amenities along the trail. 

Components of the 2022 Corridor Analysis are incorporated into the dashboard through interactive online maps. A written report is also available with additional information on the study's methodology, future trail priorities and needs, and project funding resources. 

bottom of page