top of page
20190501_141918.jpg

Regionales Trailmanagement

Im Jahr 2014 unterzeichneten die Interessenvertreter des PHNST-Managements, der National Park Service, NVRC und andere relevante Partner eine Absichtserklärung (MOU), um die Zusammenarbeit, den Abschluss und die Förderung von Trail-Segmenten in Nord-Virginia zu formalisieren. Einaktualisiertes MOUwurde 2019 unterzeichnet, um neue Management-Stakeholder einzubeziehen und die damit verbundenen Rollen zur Überwachung und Ausrichtung des Trails zu bestätigen.

Der PHNST-Korridor in Nord-Virginia wird von über 20 Management-Stakeholdern koordiniert, die föderale, staatliche, regionale und lokale Eigentumsrechte vertreten. Zu den Managementaufgaben gehören häufig die Bestandsaufnahme von Ressourcen und die Kartierung, die Planung und Entwicklung von Wegabschnitten oder -standorten, die Einhaltung von Vorschriften, die Bereitstellung eines angemessenen öffentlichen Zugangs, die Standortinterpretation, die Wartung von Pfaden, die Markierung von Routen, die Erhaltung und der Schutz von Ressourcen, der Sichtschutz und die Verwaltung von Besuchern verwenden. Unten finden Sie Kontaktinformationen der Interessengruppen. 

Neben den Interessenvertretern des Managements arbeitet NVRC häufig mit anderen Regierungsbehörden und gemeindenahen Partnern zusammen, um die Konnektivität und Zugänglichkeit für den PHNST und andere Wegenetze in der Region zu verbessern. Zu diesen Partnern gehören unter anderem:Virginia Department of Conservation and Recreation,Planungskommission des Nationalen Kapitols,Potomac Heritage Trail Association,Capital Trails-Koalition, Und Greater Prince William Trails Coalition. Jede Gruppe bietet Fachwissen über die Wanderwege der Region und fungiert als wichtiger Fürsprecher für die Entwicklung und Umsetzung neuer Programme und Projekte für den PHNST.

Stakeholder des PHNST-Managements 

bottom of page

top of page
20190501_141918.jpg

Regional Trail Management

In 2014, PHNST management stakeholders, the National Park Service, NVRC, and other relevant partners signed a memorandum of understanding (MOU) to formalize collaboration, completion, and promotion of trail segments in Northern Virginia. An updated MOU was signed in 2019 to include new management stakeholders and confirm associated roles to oversee and host the trail.

The PHNST corridor in Northern Virginia is coordinated by over 20 management stakeholders representing federal, state, regional, and local ownership. Management responsibilities often include inventorying of resources and mapping, planning and development of trail segments or sites, compliance, provision of appropriate public access, site interpretation, trail maintenance, route marking, resource preservation and protection, view-shed protection, and management of visitor use. See below for stakeholder contact information. 

In addition to management stakeholders, NVRC frequently collaborates with other government entities and community-based partners to enhance connectivity and accessibility for the PHNST and other trail networks in the region. These partners include, but are not limited to, Virginia Department of Conservation and Recreation, National Capitol Planning Commission, Potomac Heritage Trail Association, Capital Trails Coalition, and Greater Prince William Trails Coalition. Each group provides expertise on the region’s trails and serve as important advocates for the development and implementation of new programs and projects for the PHNST.

PHNST Management Stakeholders 

bottom of page